Ludovic de Saint Sernin

Ludovic de Saint Sernin steht für eine Rückbesinnung auf die Schönheit von Sinnlichkeit und Sexualität. Dabei wird stets ein anspruchsvoller Ansatz für Design und Herstellung verfolgt.

Saint Sernin ist ein französischer Designer, der in Paris lebt und arbeitet. Er machte seinen Abschluss in Modedesign an der ESAA Duperré und arbeitete in verschiedenen französischen Modehäusern, bevor er sein eigenes Label gründete und mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 debütierte.

Ludovic de Saint Sernin ist für Herren und Damen, wobei viele Stücke geschlechtsneutral entworfen werden. Ludovic hat seine Kollektion sowohl auf der offiziellen Pariser Fashion Week für Männer als auch für Frauen gezeigt. mehr lesen


Das Label ist vor allem für seine Unterwäsche bekannt und hat eine neue Produktkategorie von Luxusunterwäsche für Männer geschaffen: der Slip mit Ösen ist zum Markenzeichen geworden.

Die meisten Kleidungsstücke und Accessoires werden in Frankreich hergestellt, wobei stets auf nachhaltige Praktiken geachtet wird, um die Lieferkette bewusst zu verkürzen und eine enge Beziehung zu allen Ateliers zu pflegen.
weniger
Ludovic de Saint Sernin Brandpage
+ MEHR FILTER
207 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
go to top
spinner