Karl Lagerfeld

+ MEHR FILTER
5033 Produkte aus 17 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 70

Karl Lagerfeld Mode: Perfekt im Alltag und auf Parties

Schwarzer Anzug, grauer Pferdeschwanz und Sonnenbrille – wer kennt ihn nicht, den König der Modebranche? Unter dem Namen Karl Lagerfeld führte der Designer eine erschwingliche Ready-to-wear-Marke für Damen und Herren. Die Kollektionen sind ein Mix aus rockiger Eleganz mit verspielten Prints, die sich sowohl im Alltag, als auch abends auf einer Party tragen lassen. Viel Freude mit der Premium-Auswahl im Online-Shop von Karl Lagerfeld hier bei MYBESTBRANDS!

Karl Lagerfeld: Schlichte Eleganz trifft Rocker-Style

Die Damen-Kollektion des Labels Karl Lagerfeld beinhaltet hochwertige Basics mit comichaften Prints, geradlinige Bikerjacken und Blazer, schlichte Kleider und Tweed-Röcke, sowie verspielte Taschen und andere Accessoires. Bei der Herren-Kollektion setzt das Label Karl Lagerfeld auf elegante Hemden und Anzüge, schlichte Business-Hosen, Pullover und Bomberjacken. Dazu gehören cleane Krawatten, Gürtel, Hosenträger und Sneaker. Die dominierenden Farben sind Schwarz und Weiß. Sie möchten zu den Trends von Karl Lagerfeld informiert bleiben? Folgen Sie einfach der Marke hier im Shop!

Karl Lagerfeld: Vom Schneiderlehrling zur Weltmarke

Karl Lagerfeld hatte seine Mode und sich selbst längst zur weltweit bekannten Marke gemacht. Doch auch der Modeschöpfer hat klein begonnen und absolvierte als junger Mann zunächst eine Schneiderlehre bei Pierre Balmain in Paris. Schnell machte er die Modehauptstadt zu seiner Heimat und avancierte zum begehrten Designer. Er entwarf Kreationen für große Häuser wie Valentino, Krizia, Chloé, Fendi und Chanel. Für die letzten beiden war Karl Lagerfeld bis zu seinem Tod am 19. Februar 2019 tätig. Das Logo seiner eigenen Marke Karl Lagerfeld zeigt den Kopf des Meisters im Profil mit typischem Pferdeschwanz und Sonnenbrille. Karl Lagerfelds Katze Choupette diente dem Modeschöpfer als Muse für viele Zier-Patches und Prints.

go to top
spinner