Joseph

+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 34

Joseph – zeitlose Mode aus England

Neutrale Farben, hochwertige Materialien, schlicht-markante Schnitte – die Mode der britischen Marke Joseph ist zeitlos und modern. Vor allem die schmal geschnittenen Damenhosen begründeten den Erfolg der britischen Marke und sind auch heute noch ein wichtiger Bestandteil jeder Kollektion. In geradlinigem Stil gelingt es dem gleichnamigen Designer Joseph Ettedgui schon beinahe seit Anbeginn der Gründung im Jahr 1983 Kunden weltweit von der Exklusivität und Hochwertigkeit seiner Kollektion zu überzeugen. Blazer, Hosen, Strickpullover, Taschen und vieles mehr begeistern und überzeugen modebewusste Damen und Herren gleichermaßen.

Joseph – Kollektion für Damen

Auch in der aktuelle Joseph Kollektion für Damen geht es sehr geradlinig und clean zu. Die Hosen sind entweder eng und schmal geschnitten oder fließen in weitem Schnitt das Bein entlang. Pullover bestechen durch hochwertige Materialien wie Alpakawolle. Blusen sind clean geschnitten und aus hochwertiger Baumwolle gefertigt. Um es auf den Punkt zu bringen: Josephs aktuelle Damen-Kollektion besticht durch eine zeitlose Kollektion an luxuriösen Essentials, die dank modernen Tailorings immer edel und hochwertig wirken. Neben der Mode von Joseph für den Abend wird die Damen-Kollektion noch durch Accessoires wie Taschen oder Schuhe ergänzt.

Joseph – Kollektion für Herren

Männer, die auf der Suche nach modernen, aber zeitlosen Schnitten sind, nach gedeckten Farben, ohne dass ihr Outfit Langeweile verströmt, werden bei der Herren Kollektion von Joseph fündig. Denn auch für sie gilt die oberste Maxime von Joseph: zeitlose, moderne Klassik steht bei allen Entwürfen im Fokus. Das wussten übrigens auch schon einige der größten Promis zu schätzen, so zählten schon Mick Jagger, Paul McCartney, Elton John oder David Bowie zu den Kunden der britischen Modemarke. Entdecken Sie die zeitlosen Modeklassiker aus England bei MYBESTBRANDS im Markenshop!

go to top
spinner