John Galliano

Skandalös! Dieser Begriff fiel im Zusammenhang mit John Galliano immer wieder. Der britische Designer sorgte regelmäßig für Schlagzeilen, im Guten wie im Schlechten.

Bereits seine Modekollektion für die Abschlussarbeit an der Londoner St. Martin‘s School of Arts wurde ein kommerzieller Erfolg. Der pompöse Look dieser ersten Kollektion, beeinflusst von der französischen Revolution, war wegweisend für die Mode von John Galliano. Voluminöse Volantroben, aufregende Dessous-Elemente und extravagante Drapierungen garantieren der Trägerin eines Galliano-Designs immer einen bühnenreifen Auftritt. mehr lesen


Die neueren Kollektionen widmen sich erneut dem Gazette-Thema: die Stoffe mit großflächigen Zeitungsdrucken in Originalgröße waren bereits in den von John Galliano für Dior entworfenen Kollektionen erfolgreich, und machen nun auch die Designs der Galliano-Kollektionen zu grandiosen Blickfängen.
weniger
John Galliano Designs
+ MEHR FILTER
68 Produkte aus 1 Shop

Urbaner Designer-Chic – Mode von John Galliano

Das britische Label bietet Modekreationen und Accessoires für Damen und Herren an, die schillernd und auch mal exzentrisch, aber dennoch tragbar sind. Sie sind deshalb genau das Richtige, wenn Sie extravagante Designerstücke suchen, die dennoch stilvoll sind. John Galliano bei MYBESTBRANDS – das ist trendige Designer-Fashion in Premiumqualität.

Graphic Art und coole Zeitungs-Prints

Ob Shirts, Tops, Blusen, Hosen oder Kleider – die Looks von John Galliano für Damen überzeugen mit fließenden, schmeichelnden Schnitten aus feinem Baumwolljersey in Stretchqualitäten, lässigen Melange-Garnen, raffinierten Mesh- oder Transparenz-Einsätzen und dekorativen Allover-Prints. Oversize-Shirts zeigen sich mit bunten Multicolor-Drucken, mit zarten floralen Motiven oder plakativen Zeitungs-Prints. Pudrige Pastelltöne und elegante Designs, gemixt mit rockigen Patchwork-Elementen, verleihen der urbanen Luxus-Fashion einen Hauch Pariser Chic.

Accessoires von John Galliano: Schuhe und Sneaker mit Statement-Faktor

Gallianos Schuhe und Accessoires präsentieren sich wiederum in markanter Two-Tone-Lederoptik aus Wild- und Lackleder, in cremigen Softeis-Nuancen und mit bedruckten Kork-Absätzen. Die Plateau-Pumps, Lack-Loafer, Sandalen und Sneaker sind echte Hingucker im angesagten Metallic-Look, verziert mit aufwendigen Logo-Applikationen, Nieten, Zippern und funkelnden Swarovski-Kristallen. Die ausgefallenen It-Pieces mit dem kunstvoll stilisierten Logo lassen sich zu Skinny Jeans, Blümchen-Mini oder Lederröhre gleichermaßen stylisch kombinieren.

go to top
spinner