Issey Miyake

Wer Issey Miyake sagt, denkt bestimmt zunächst an den bekanntesten seiner Düfte, „L’Eau d‘Issey“, der seit den 90ern mit seiner Komposition aus frischen, floralen Noten und einer holzigen Basis zu den beliebtesten Parfums weltweit zählt. Doch auch die Mode von Issey Miyake gilt als wegweisend. Charakteristisch für den Miyake-Stil sind Details, die an Handwerkskunst erinnern, farbenfrohe Seidenstoffe und Polyester-Materialien.

Vor allem aber seine Plissée-Entwürfe, die den Faltenwurf perfektionierten, stehen für Issey Miyake. Heute sind Accessoires wie die grafisch gestaltete Lucent Frost Totes von Bao Bao für Issey Miyake begehrte Must-haves.

Entdecken Sie die aktuellsten Kollektionen von Issey Miyake bei MYBESTBRANDS und lassen Sie sich inspirieren!
Issey_Miyake
+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 20

Issey Miyake stammt aus Japan und begann seine weltweite Karriere als Modedesigner. Sein unverwechselbarer Stil war jahrzehntelang auf den Laufstegen vertreten. Er gilt als Pionier der technoiden Designs und experimentierte mit verschiedenen Stoffen und Farben. Ab 1965 arbeitete er in Paris und entwarf erste Kollektionen mit dem Schwerpunkt Frauenbekleidung. 1971 gründete er die Firma Issey Miyake International Inc., die ab dann auch Herrenbekleidung auf den Markt brachte. Ab den frühen 1990ern erweiterte das Label sein Sortiment um Accessoires und Parfüm. Viele Parfüm-Kreationen des Issey Miyake waren ein voller Erfolg. In unserem Shoppingportal bieten wir Euch im Issey Miyake Outlet eine Auswahl der Duftwässerchen an.

Als Visionär hat Issey Miyake auch bei den Parfümen neuartige Kreationen geschaffen und den Markt damit beeinflusst. Er lässt sich vor allem von den großen Metropolen und seinen Menschen inspirieren, ebenso von der Kunst und der Architektur. Wie kein anderer schafft er es, seine Eindrücke zu sammeln und in die Entwicklung der Parfüme mit einwirken zu lassen. Die Parfüme sind sinnlich und exklusiv. In seiner Serie befinden sich außerdem Körperpflegeprodukte für Damen und Herren mit hochwirksamen Inhaltsstoffen. Es lohnt sich, den Issey Miyake Shop öfter zu besuchen. Hin und wieder werden online Produkte im SALES verkauft, sodass bares Geld gespart werden kann. Für einen reduzierten Preis erhaltet Ihr dann ein wenig Luxus für Euren Körper.

go to top
spinner