Hoss Intropia – Spanische Designs und mediterrane Lässigkeit

Das spanische Designer-Duo Paloma Vázquez de Castro und Constan Hernández gründete 1994 das Modelabel Hoss Intropia. Die farbenfrohen und femininen Kleidungsstücke, Schuhe, Taschen und Accessoires begeistern inzwischen Fans in weltweit 48 Ländern. Mit einem Hauch iberischer Folklore, mediterranem Spirit und zeitloser Eleganz überzeugen die Kollektionen auch hierzulande Frauen mit Persönlichkeit und Sinn für einen außergewöhnlichen Street-Style.

Mode zum Träumen

Mitte der 90er-Jahre gaben die Designer aus Madrid ihrem Label den Namen: Hoss Intropia. Das kreative Wortspiel aus Introspektion und Utopie war zugleich ein modisches Versprechen an alle Frauen, der fantasievollen Mode der Marke keine Grenzen zu setzen. Prominente Markenbotschafterinnen wie Carmen Kass oder Helena Christensen und eine erfolgreiche Kooperation mit dem spanischen Top-Designer Miguel Palacio etablierten das Label in der Modewelt. Die Mode von Hoss Intropia strahlt Selbstbewusstsein und Stilgefühl aus.

Hoss Intropia: Originalität und soziales Engagement

Kreative Designs, eine innovative Verarbeitung und faire Handelsrichtlinien mit einer starken sozialen Kernkomponente machen die Philosophie des Labels aus. Die neuen Modekollektionen auf MYBESTBRANDS zeichnen sich durch einen lebendigen Farbmix und kombistarke Basics aus. Kombinieren Sie knielange, taillierte Kleider im Ethno- oder Folklorestil zu flachen Sandalen mit fantasievollen Lederapplikationen. Weibliche Raffinesse beweisen Sie in einem bodenlangen Kleid in zarten Pastelltönen.

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