Gianvito Rossi

Als einer der ganz großen Schuh-Designer gilt heute Gianvito Rossi. Als Sohn des nicht minder bekannten Sergio Rossi bekam er das Schuhhandwerk quasi in die Wiege gelegt. Als er aber im Jahr  2002 sein eigenes Label gründete, konnte niemand ahnen, dass er schon bald für seine einzigartige Ästhetik und sein handwerkliches Können berühmt werden würde. Seine „Plexi Pumps“ mit durchsichtigem Kunststoff-Einsatz sind mittlerweile legendär und zählen zu den Must-haves jeder Schuhliebhaberin.

Gleiches gilt für die Ankle Boots „Margaux“, die mit klassischem Blockabsatz und runder Kappe ein echter Herbst-Klassiker ist. Wer auf der Suche nach klassischen Schuh-Designs mit verführerischen Details und außerordentlichem Tragekomfort ist, wird bei Gianvito Rossi immer fündig.
Gianvito Rossi
+ MEHR FILTER
3095 Produkte aus 11 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 43

Gianvito Rossi ist ein italienisches Schuhlabel, das besonders weibliche Schuhe herstellt, die es mühelos schaffen, die Silhouette einer Frau noch besser zur Geltung bringen. Kurvenreich und elegant sind die Schuhe, die es für wirklich jeden Anlass gibt. Hier im Gianvito Rossi Outlet kannst Du sehen, in welchen Shops es die hübschen Schuhe zu reduzierten Preisen zu kaufen gibt.

Ob Pumps, Sneaker, Stiefel, High Heels, Mokassins oder Ballerinas, bei Gianvito Rossi findest Du alles, was Dein Herz begehrt. Die Designs sind sehr vielfältig und überzeugen teilweise durch Extravaganz und teilweise durch zurückhaltende Schlichtheit. Je nach Geschmack und Anlass gibt es für Dich also die passenden Schuhe. Den italienischen Chic und die hohe Qualität, die man von italienischen Schuhen gewohnt ist, findet man auf jeden Fall in allen Modellen wieder. Sieh Dich einfach in den Gianvito Rossi Shop online Sales um und bestell Dir diese luxuriösen Schuhe zu günstigeren Preisen, denn als besonders erschwinglich lassen sich die guten Stücke normalerweise nicht bezeichnen. Dass die Schuhe jedoch jeden Cent wert sind, wirst Du spätestens nach dem ersten Tragen merken, denn durch ihre gute Verarbeitung verfügen sie über einen hohen Tragekomfort, der Dir noch viele, viele Jahre Freude bereiten wird.

go to top
spinner