Ganni

Das in Kopenhagen ansässige Label Ganni verkörpert den Scandi-Look wie kein Zweites. Das Ehepaar Ditte und Nicolaj Reffstrupp sind seit 2009 die Köpfe hinter dem Erfolgsbrand. Die dänische Marke ist seit je her Abräumer und Aufsteiger im gehobenen Contemporary-Segment.

Die Kollektionen sind farbenfroh, verspielt und cool - von femininen Leo Kleidern bis hin zu T-Shirts mit auffälligen Prints und Statement-Pullovern. Ganni ist mit seinen modernen Designs am Puls der Zeit.

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Ganni
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Die Geschichte hinter Ganni

Die dänische Modemarke Ganni wird seit 2009 von dem Ehepaar Ditte und Nicolaj Reffstrupp geführt und gehört heute zu einen der beliebtesten Mode-Exporten Skandinaviens. Das mehrfach ausgezeichnete Label begeistert mit gehobenen Ready-to-wear-Kollektionen, die sich am Puls der Zeit orientieren und auf unterschiedlichste Weise getragen werden können. Individualität spielt bei Ganni eine große Rolle. So lässt sich die Marke von jungen Damen inspirieren, die sich gerne extravagant und zugleich unkompliziert kleiden. Einkäufer von Luxus- bis Premium-Sortimenten, national wie international, online wie offline schwärmen von den frischen Looks der lässigen Dänen.

Kollektionen von Ganni

Die Kollektionen von Ganni umfassen Kleider und Röcke mit auffälligen Prints, die vielseitig kombinierbar und vor allem bei Promis, Mode-Influencern und -Redakteuren sehr beliebt sind. Außerdem hat Ganni Statement-Pullover, Mäntel, Jacken und T-Shirts sowie Accessoires, Schuhe und Lingerie im Sortiment. Die Besonderheit der Marke liegt darin, Kleidungsstücke zu kreieren, die vielseitig kombinierbar sind und oft auch zu It-Pieces werden. Klassische Schnitte von Kleidern und Oberteilen werden mit Details, wie übergroßen Krägen oder trendigem Leomuster versehen und wirken mehr wie Einzelstücke, als Mode von der Stange.

Nachhaltigkeit bei Ganni

Nachhaltigkeit bei Produktion und Materialien werden bei Ganni groß geschrieben. Sämtliche Bereiche des Unternehmens werden jedes Jahr unter dem Gesichtspunkt der Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Kunden, Zulieferern, Umwelt und der Gesellschaft beleuchtet, um daraus Handlungsziele abzuleiten. Bereits die Herbst/Winter 2021/22 Kollektion besteht zu 70 Prozent aus organischen, recycelten und zertifizierten Stoffen.

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