Filson

Outdoor-Enthusiasten aufgepasst! Wetter- und wasserfeste Taschen und Bekleidung, die auch den härtesten Anforderungen trotzen, werden bei Filson in ein zeitloses, klassisches und sogar bürotaugliches Design gepackt.

Die facettenreiche Marke hat seinen Ursprung in Seattle – 1897 gründete Clinton C. Filson ein kleines Outfitting-Geschäft, in dem er Pionierbekleidung und Ausstattung wie Stiefel und Rucksäcke an Goldgräber verkaufte. Mit Leidenschaft entwickelte der Unternehmer haltbare, hochwertige Materialien und blieb auch nach Ende des Goldrausches mit seinen Kunden im Kontakt. Dabei ging er stets auf die Wünsche und unterschiedlichen Anforderungen seiner Kunden ein – seien es Fischer, Jäger, Minenarbeiter oder Abenteurer. mehr lesen

Heute stattet Filson den modernen Mann aus, um ihn für die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu wappnen – so finden sich heute im Sortiment neben den Outdooraccessoires auch Laptoptaschen.
weniger
Filson
+ MEHR FILTER
85 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2
go to top
spinner