Erno Laszlo

Der ungarische Wissenschaftler ist für die wohl berühmtesten Gesichter des letzten Jahrhunderts verantwortlich – ganz Hollywood, inklusive Marilyn Monroe, Ava Gardner und Audrey Hepburn, war begeistert von der Hautpflege, die Erno Laszlo entwickelt hat.

Berüchtigt für den „Laszlo Glow“ revolutionierte die Pflegeserie vom Hautspezialisten Erno Laszlo die Kosmetikindustrie – seine Gesichtsmasken gehören zu den meistverkauften Masken der Welt, während die Nachtcremes zu dem Schönheitsgeheimnis vieler Frauen gehören.

Das Sortiment von Erno Laszlo ist dabei unterteilt in Serien für unterschiedliche Hautbedürfnisse – die Serie „Firmarine“ ist spezialisiert auf Anti-Aging, „Detoxifying“ fokussiert sich auf ein ebenes und klares Hautbild und „White Marble“ bekannt als Endgegner für stumpfe Haut.
Erno Laszlo
+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
go to top
spinner