Eleven Paris

+ MEHR FILTER
2 Produkte aus 1 Shops

Wer die Mode zu ernst nimmt, der hat den Sinn nicht verstanden. Ernsthaftigkeit wird jedenfalls bei Eleven Paris ganz umsonst gesucht, denn das Label hat vor allem jede Menge Spaß. Die Designer wissen, was sie tun und machen dies mit ausgefallener Mode deutlich. Es lebt sich einfach leichter, wenn überall eine Prise Spaß dabei ist, warum also nicht auch bei der Mode. Bestimmt hast Du schon das eine oder andere Stück des Labels auf der Straße gesehen. Die Shirts sind alles andere als unauffällig. Bedruckt mit allem, was die Promidichte so hergibt, ziehen sie die Blicke auf sich. Aber auch sonst hat Eleven Paris noch einiges zu bieten und im Sale von mybestbrands kannst Du Dir die Stücke besonders günstig sichern.

Wie wäre es denn mit einem der Stücke aus der Stevy-Reihe? Wohl jeder kennt den amüsanten Nachbarn Steve Urkel von „Alle unter einem Dach“ noch. Auf dem Shirt macht er eine richtig gute Figur. Du kannst natürlich auch zu einer Jacke oder einer der Hosen greifen und wenn es kühl draußen wird, ziehst Du Dir einfach einen Pullover von Eleven Paris über. Für Damen gibt es eine Auswahl an Kleidern und wenn Du dann noch nicht genug hast, kannst Du auch bei den Schuhen stöbern. Jedes Stück aus den Kollektionen hat seinen ganz eigenen Charme.

go to top
spinner