Custo Barcelona

+ MEHR FILTER
31 Produkte aus 2 Shops

Custo Barcelona wurde Anfang der 1980er Jahre von den beiden Brüdern Custo und David Dalmau gegründet. Inspiriert wird ihre Mode durch die verschiedenen Kulturen und Einflüsse, die sie auf einer Weltreise kennenlernten. Zu Beginn gab es von Custo Barcelona nur T-Shirts, wohingegen das heutige Sortiment Mode in jeglicher Form für Männer und Frauen beinhaltet.

Besonders der farbenfrohe und sonnige Stil Kaliforniens hat sie beeindruckt, was man jedem einzelnen Kleidungsstück ansehen kann. Wer auf Farbe steht, auffallen will und es exzentrisch mag, wird mit Custo Barcelona seine wahre Freude haben. Hier dominieren ausgefallene Schnitte mit bunten Prints, Blumenmustern und mit frechen sowie aufregenden Designs. Neben Hosen, Kleidern, Röcken, Mänteln, Hemden, Shirts und Pullovern gibt es mittlerweile im Sortiment auch Accessoires wie Gürtel und Taschen sowie Parfüms und auch Duschgels. Somit kann man sich sogar unter der Kleidung, direkt auf der Haut mit den ausgefallenen Kreationen des Labels schmücken.

go to top
spinner