Cecilie Copenhagen

Mustergültig! Das trifft sowohl auf die Mode als auch auf die Gründungsgeschichte von Cecilie Copenhagen zu. Denn das Muster der arabischen Kefiya gibt bei allen Modellen des jungen skandinavischen Labels den Ton an und war ausschlaggebend für die Entstehung des Fashion-Start-ups.

Gründerin Cecilie Jorgensen schneiderte sich mit gerade mal 18 Jahren eine Tunika aus den alten Pali-Tüchern ihrer Mutter. Auf Instagram erntete sie für ihr Top mit dem kultigen Kefiya-Muster soviel Begeisterung, dass sie begann, weitere Tuniken aus dem leichten Baumwollstoff zu schneidern und sie in der Boutique ihrer Mutter zu verkaufen. mehr lesen

Inzwischen hat sich die Fan-Gemeinde von Cecilie Copenhagen weit über Dänemark hinaus vergrößert, und so sind die lässigen Kefiya-Tuniken, und inzwischen auch Kleider, Shorts und mehr, auch bei uns sehr beliebt.
weniger
Cecilie Copenhagen
+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
go to top
spinner