BOTTER

Das Brand BOTTER repräsentiert die Verschmelzung von Musik, Literatur, Kulinarik und Herkunft, die alle zusammen die hybride karibische Kultur bilden. Die Identität von BOTTER verbindet den Geist der „Caribbean Couture“ sowie ein starkes Nachhaltigkeitsbewusstsein.

Als Marke, deren DNA direkt aus einer der biologisch vielfältigsten Meeresregionen der Welt stammt, setzt BOTTER sich zum Ziel, die Natur in all ihren Formen anzunehmen und zu bewahren.

mehr lesen
Lisi Herrebrugh und Rushemy Botter sind das Designteam hinter BOTTER. Das kreative Duo kombiniert seine multikulturellen Einflüsse und seine Beherrschung der belgischen und niederländischen Schneiderei, um dem Herrenmode-Label eine ausgeprägte Vorstellung von Luxus zu verleihen.

Ausgefallen und doch offen, ihr kreativer Blick ist eine Erweiterung ihrer eigenen Persönlichkeit: mutig, farbenfroh und erfrischend positiv.
weniger
+ MEHR FILTER
182 Produkte aus 5 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
go to top
spinner