Auch wenn es der Name nicht vermuten lässt, Berghaus ist eine englische Marke, die 1966 gegründet wurde und seither hochwertige Bekleidung und Ausrüstungen für Outdooraktivitäten herstellt. Der Name wurde lediglich gewählt, weil es sich so deutsch anhört und zur damaligen Zeit Outdoorspezialisten besonders aus Deutschland und Österreich kamen. Bist Du auf der Suche nach der perfekten Bekleidung für Dein nächstes Outdoorerlebnis, dann bist Du hier im Berghaus Outlet genau richtig.

Erstmalig bekannt wurde das englische Label durch seine revolutionären Rucksäcke, die mit einem inneren Rahmen und einer zusätzlichen Polsterung versehen waren. Doch die Rucksäcke waren nicht die einzigen Innovationen, denn Berghaus war das erste europäische Unternehmen, das das wasserfeste und atmungsaktive Material GORE-TEX® verwendete und die Yeti®Gaiters, neuartige Expeditionsgamaschen, erfand. Bis heute hat sich Berghaus zu einem der bekanntesten und gefragtesten Outdoorspezialisten entwickelt. Egal ob Du Profi-Bergsteiger oder Hobbywanderer bist, mit Berghaus bist Du für alle Herausforderungen gewappnet. Denn neben Bekleidung wie sehr funktionsfähigen Jacken, Shirts, Hosen und Pullover findest Du im Sortiment auch Berg- und Laufschuhe, Rucksäcke, in denen alles Wichtige sicher und geordnet verstaut werden kann und natürlich Outdoorausrüstungen von Schlafsäcken und Zelten über Kompasse, Gaskocher und Messer bis Erste-Hilfe-Sets und Nahrungsmittel. Eben alles, was das Outdoor-Herz begehrt. Hier in den Berghaus Shop online Sales findest Du davon schon mal eine ansehnliche Auswahl zu günstigeren Preisen.

go to top
spinner