Amina Muaddi

Erst im Jahr 2018 gegründet, hat sich das junge Luxusschuh-Label von Amina Muaddi schon jetzt einen festen Platz im Olymp der Luxus-Schuhe gesichert.

Die einzigartige Silhouette der Schuhe mit dem ultra-schmalen Stiletto-Absatz, der sich unten zu einem breiten Plateau erweitert, bietet nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert, sondern auch besten Tragekomfort und einen stabilen Stand, trotz schwindelerregender High Heels. Nicht zuletzt deshalb sind die exklusiven Schuhe von Amina Muaddi wohl so begehrt bei Fashionistas aller Couleur. mehr lesen

Doch die glamourösen Designs aus Paris überzeugen auch durch ihre extrem leuchtenden Farben, mit ihren extravaganten Materialien, wie semitransparentem Kunststoff und glänzendem Satin, und auffälligen Verzierungen aus glitzerndem Strass und fluffigen Federn. Ob filigrane Sandalette oder femininer Stiefel, klassische Pumps oder angesagte Slingbacks: Jeder Amina Muaddi Schuh ist ein echter Statement-Schuh!
weniger
Amina Muaddi Shoes
+ MEHR FILTER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
go to top
spinner