adidas Damen Spezial

+ MEHR FILTER
40 Produkte aus 11 Shops
Spezial×

adidas Spezial

Dieser Sneaker hat Geschichte: Ursprünglich wurde der adidas Spezial für die Bedürfnisse von Handballern entwickelt, 1979 dann sichtete man den Schuh das erste Mal in Sporthallen. Seitdem wurde viel geforscht und der adidas Spezial immer wieder verbessert: Die Sohle im Performance-Bereich gibt dem Schuh im Mittelfuß viel Stabilität, verhindert zu heftige Abstoßübertragung und ermöglicht gleichzeitig eine große Bewegungsfreiheit.

adidas Spezial als Unisex-Freizeitschuh

Doch auch im Freizeitbereich ist der adidas Spezial ein Alltime-Klassiker: Mit seinen weißen Lederdetails an Fersen, Seiten und Lasche hat der Schuh ein großes Wiedererkennungspotential und wird von Herren und Damen gleichsam begeistert getragen. Vintage ist hier übrigens nur der Name und die Geschichte des Sneakers, der adidas Spezial ist so modern wie eh und je.

Der zeitlose Look des Schuh ist auch der Grund, warum Sie mit ihm zu so vielen Anlässen passend gekleidet sind. Egal, ob beim Tanzen auf der Party, beim Städtetrip oder beim lockeren Business-Meeting in einer hippen Branche – der adidas Spezial ist ein dankbarer Kombinationsschuh, der viele Looks komplettiert.

go to top
spinner