Spätestens nach dem Run auf das weiße Logo-Shirt von Gucci steht der aktuelle Toptrend fest: Statement-T-Shirts mit Logos, Sprüchen oder aussagekräftigen Prints müssen wir im Sommer 2020 haben!
Wer sich einmal die aktuellen Streetstyle-Bilder der Blogger und anderen Fashion-Addicts ansieht, erkennt ganz klar, dass die Statement-T-Shirts aus den 80ern zurück sind. Influencer wie Chiara Ferragni oder Pernille Teisbaek setzen auf die Luxusvariante, zum Beispiel das klassische Gucci- oder Balenciaga-Logo. Aber auch günstigere Logo-Shirt-Varianten, zum Beispiel von Tommy Hilfiger oder Levi's oder Shirts mit Hingucker-Garantie wie die von Kenzo stehen hoch im Kurs.
mehr lesenMidprice-Labels wie Levi's, Diesel, Calvin Klein oder Lee setzen schon länger auf die coolen Shirts mit plakativem Logo. Teils wurden die begehrten Print-Shirts schon in den 80er- und 90er-Jahren getragen. Damals kombinierte man sie mit Mom-Jeans und Oversize-Jacken. Durch das modische Comeback dieser Dekaden ist der Look jetzt wieder tragbar.
Auch aktuelle Trendsetter im High-Fashion-Bereich, wie zum Beispiel Gucci oder Givenchy, greifen den Trend der Statement T-Shirts auf. Egal ob zum Business-Look, Party-Outfit oder Casual-Style - Fashion-Blogger und andere Modeliebhaber können gar nicht genug kriegen von den lässigen Print-Shirts und kombinieren sie zu fast jedem Anlass.
Am coolsten sehen Statement T-Shirts ganz klassisch zur Jeans aus. Damit der Look aber nicht langweilig wirkt, kombinieren Sie andere Trend Pieces dazu, wie zum Beispiel einen angesagten Karo- oder Wollmantel, einen Logo-Gürtel und coole Stiefeletten. Mit der passenden Handtasche ist das Outfit dann komplett.
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