Tommy Hilfiger auf der New York Fashion Week

Die TOMMYXZENDAYA-Kollektion

TOMMYXZENDAYA NY FW

Auf der New York Fashion Week 2019 war sie der Hit: MYBESTBRANDS zeigt Ihnen die TOMMYXZENDAYA-Kollektion von Designer Tommy Hilfiger und Schauspielerin Zendaya.

Es war die Sternstunde der New York Fashion Week, als Tommy Hilfiger seine TOMMYXZENDAYA-Show im legendären Apollo Theater in Harlem zeigte. Das ausgesuchte Publikum hatte weniger das Gefühl, an einem Laufsteg zu sitzen, als vielmehr Teil einer Riesen-Party zu sein!

Die Stimmung war grandios und die Models tanzten gut gelaunt zu heißer Live-Musik. Und die Looks? Die waren einfach umwerfend!

Inspiriert von den Stilikonen der 70er und 80er Jahre entstanden in der Zusammenarbeit von Designer Tommy Hilfiger und Schauspielerin Zendaya glamouröse Looks für die Powerfrauen von heute.

Scharf geschnittene Anzüge und hochgeschlitzte Kleider, Lederröcke und Lederhosen, Working-Girl-Outfits mit Blusen und Bundfaltenhosen, sexy Overalls und elegante Mäntel: die TOMMYXZENDAYA-Kollektion ist wirklich umfangreich und bietet starke Looks und Outfits für jede Situation, vom Business-Alltag bis zum Clubbing.

Polka-Dots auf Schluppenblusen, Karos auf Blazern und Mänteln, und sexy Animal-Prints auf Kleidern und Röcken: Muster werden in dieser aufregenden Kollektion von Tommy Hilfiger und Zendaya in allen Variationen zelebriert. Die Materialien sind ebenso vielfältig: cooles Leder, edle Wolle, zarter Chiffon und glitzernde Lurexstoffe.

Ganz große Stars der Kollektion: Accessoires! Große Sonnenbrillen und auffällige Hüte, feine Seidenschals und coole Caps geben den Looks den letzten Schliff, eine extra Dosis Glamour und unübertroffene Coolness.