Milan Fashion Week

Die Highlights der H/W Kollektion 2020 von Moncler

Moncler Runway Milan FW 2020

Auf der Milan Fashion Week im Februar 2020 präsentierte Moncler seine neueste Herbst-/Winter-Kollektion. MYBESTBRANDS zeigt Ihnen die Highlights direkt vom Runway.

Moncler Milan FW 1

Eine echte Space-Odyssee bot Moncler zur Eröffnung der Milan Fashion Week. So erschuf Moncler für seine Gäste ein ganzes Fashion-Universum und ein wahres Festival für die Sinne.

Denn bei Moncler gab es nicht einfach Sitzreihen entlang eines Runways für die Zuschauer. Stattdessen warteten ein Dutzend unterschiedliche Fashion-Welten, in jeweils eigenen Räumen und verteilt über einen riesigen Industriekomplex, auf die geladenen Besucher. Moncler zelebrierte hier seine seit 2018 bestehenden Genius-Kooperationen mit verschiedenen Designern und Labels, und gab jedem von ihnen seinen eigenen Bereich, in dem sie ihre ganz eigene Welt zeigen konnten.

Und was gab es da nicht alles zu sehen: Designer Richard Quinn schickte seine Models in eine strahlend weiße, auf Hochglanz polierte Matrix, die an das Raumschiff  aus Stanley Kubriks 2001: A Space Odyssey erinnerte. Auch die Looks zeigten sich stark geprägt vom futuristischen Style der Science-Fiction-Filme der späten 1960er Jahre.

Der britische Designer Jonathan Anderson präsentierte seine Fusion aus Moncler Daunenjacken und JW-Anderson-Styles aus dem Archiv. Das Ergebnis waren fantastische Looks mit knöchellangen Puffer-Mänteln aus glänzendem Satin, die über und über mit soften Spikes besetzt waren. Ergänzt von passenden Bucket Bags und ausladenden Hüten, an Models in einem ganz und gar schwarzen All.

Desweiteren gab es Models in kuscheligen Daunen-Ensembles, die in einer grellen Magenta-Mondlandschaft zwischen Kratern und staubigen Hügeln spazierten, während in einem Merger aus Space-Lab und Hundesalon Models in Metallic-Puffer-Jackets und silbernen Helmen kleinen Hunden ein Make-Over verpassten. Und noch vieles mehr. Mit unendlich viel Farbe, Freude und Fantasie heißt Moncler den kommenden Winter willkommen. Wir freuen uns darauf!

Moncler Milan FW 2020
Moncler Milan FW 2
Moncler Milan FW 2020 3

Das könnte Sie auch interessieren