Streetstyle-Trends

Die coolsten Outfits vom Coachella-Festival 2019

coachella Looks

Alle Jahre wieder werden auf dem Coachella Trend-Looks für den Sommer geboren. Wir zeigen alle Highlights und die coolsten Coachella-Outfits 2019 vom Musikfestival in Indio! 

Das Coachella Festival ist wohl eines der meist gehypten Events auf Instagram und Co.. Jedes Jahr pilgern rund 200.000 Besucher auf das Gelände bei Palm Springs in Kalifornien. Auf Instagram gibt es schon nach dem ersten Festival-Wochenende knapp 90.000 Beiträge unter dem Hashtag #coachella2019. Kein Wunder, die Kulisse im Coachella Valley ist einfach traumhaft. Bergige Landschaften im Hintergrund, Palmen soweit das Auge reicht, gigantische Kunst-Installationen und den ganzen Tag das perfekte Licht.

Die meisten Videos und Fotos stammen von den zahlreichen Influencern und Bloggern, die das Festival lieben und neben der Musik auch die Looks zum Fokus gemacht haben. Auf keinem anderen Festival läuft man so vielen bekannten Gesichtern über den Weg und feiert mit Hollywood Stars, als wären sie enge Freunde. MYBESTBRANDS hat die ausgefallensten und schönsten Street Styles-Outfits vom Coachella-Festival für euch gesammelt! 

Am häufigsten sah man 2019 Netzkleider, die mehr zeigten, als sie verhüllten, doch auch die Kombi Jeansshorts und Crop Top sowie transparente Spitzenkleider gehörten zu den absoluten Coachella-Trends. Hoffentlich wird es ein heißer Sommer, damit wir uns für die neue Saison von den fancy Outfits des Coachellas inspirieren lassen können!