Trend-Schuhe

8 Schuh-Must-haves, die Sie 2021 brauchen!

Schuhtrends_2021

Die aktuellen Schuh-Trends: MYBESTBRANDS zeigt Ihnen die Must-have-Schuhe für jede gut sortierte Garderobe für das Jahr 2021.

1. Combat Boots

Diese Schuhe sind besonders für die kalten Jahreszeiten wirklich praktisch: Die sogenannten Combat Boots sind eine Weiterentwicklung der Chunky Sneaker, die mit ihrer klobigen Sohle im letzten Jahr für Aufruhr gesorgt haben. Die Combat Boots gibt es sogar in Overknee-Varianten! 

2. Kitten Heels

Kitten Heels sind so herrlich bequem! Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass Schuhe mit dieser Absatzform 2021 zu den Trend-Schuhen gehören. Die Schuhe sind vor allem für sehr große Frauen perfekt, die nicht noch größer wirken wollen, aber trotzdem Wert auf einen femininen Absatz legen. Gesehen bei Burberry und Maison Margiela.

3. Retro-Sneaker

Die Klassiker begeistern uns einfach immer wieder! Ganz gleich ob von AdidasNike oder Reebok: Retro-Sneaker sind in diesem Jahr super angesagt. Am liebsten kombinieren wir sie zu weiten Jeans in Cropped-Länge, aber auch zu weiten Kleidern und Röcken sind sie coole Styling-Partner.

6. Plüsch-Puschen

Die Zeit von Home Office und "Stay at home" hat uns 2020 die Erkenntnis beschert, dass es durchaus sinnvoll ist, in kuschelige Plüsch-Puschen zu investieren. Denn wenig ist schlimmer als kalte Füße! Wagemutige tragen die weichen Schuhe auch außerhalb der eigenen vier Wände - auch wenn sie dafür eigentlich viel zu schade sind! Tolle Modelle gibt es unter anderem von Ralph Lauren oder UGG.

Lust auf mehr Mode-Trends? In unserem Trend-Guide finden Sie alles zu den aktuellen Must-haves.


Das könnte Sie auch interessieren