Foto Kirsten Gruel

KIRSTEN

PR / MARKETING

Was ich besonders mag:

Klassische Outfits in Kombination mit ausgefallenen Details wie Hüten von Maison Michel oder auffälligen Lippenstiften. Ich kaufe selten Kleidung, die offensichtlich der Kollektion einer bestimmten Saison zuzuordnen ist. Stattdessen kaufe ich Stücke mit zeitlosem Charakter.

Neues meiner Lieblingsmarken

10 Fragen an Kirsten

1. Wie entspannst Du am besten?

Beim Joggen oder Skifahren

2. Was würdest Du niemals tragen?

Plateau Schuhe!

3. Welche Beauty Items hast du immer in deiner Handtasche?

Tom Ford Lippenstift, YSL Concealer, Tata Harper Lip Treatment

4. Deine Lebensstationen in 3 Worten?

London, NY, München...

5. Was hat Dein Leben nachhaltig verändert?

September 11 in NY zu erleben – die Lust auf die große weite Welt ist mir da vorerst vergangen

6. Ist Dir Unterwäsche wichtig?

Agent Provocateur unter der Joggingshose gibt einem doch das Gefühl gut angezogen zu sein ;)

7. Was ist Dein Lieblingsteil?

Momentan mein Hut von Rag & Bone

8. Verbessert oder verschlechtert sich Deine Laune auf High Heels?

Verbessert – solange sie „gemütlich“ sind!

9. Morgens beim Bäcker: geschminkt oder ungeschminkt?

Mein Bäcker kennt mich in allen Varianten ;)

10. Gepäckaufgabe oder Handgepäck?

Ab zwei Übernachtungen Gepäckaufgabe!