Das wünschen wir uns:

Der Weihnachts-Wunschzettel der MYBESTBRANDS Redaktion

Weihnachts-Wunschzettel Redaktion

An Weihnachten werden Wünsche wahr! Sechs Mode-Redakteurinnen verraten, was auf ihren Weihnachts-Wunschzetteln 2018 ganz weit oben steht! 

Wie fast jeder lieben auch wir, die MYBESTBRANDS Redaktion, die Weihnachtszeit. Darum haben wir ein paar persönliche Gedanken und unsere ganz persönlichen Weihnachts-Wunschzettel für Sie aufgeschrieben. Jede Woche kommt ein neues Weihnachts-Update von einer unserer Redakteurinnen dazu und verkürzt Ihnen so ganz nebenbei die Wartezeit auf das Fest. 

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich inspirieren: Bestimmt ist auch die eine oder andere Wunschzettel-Idee für Sie dabei und verdient einen Platz auf Ihrer Wishlist!

 

Redakteurin Jasmin

Mode-Redakteurin Jasmin verrät ...

Winter is coming – deshalb stehen auf meiner Wunschliste luxuriöse Kleinigkeiten, die den Winter einfach ein bisschen angenehmer machen: ein kuscheliger Kaschmirschal zum Beispiel, und dazu ein paar coole Handschuhe. Damit die Winterblässe nicht in Winter-Blues umschlägt, schwöre ich auf die Blusher von Charlotte Tilbury – und wünsche mir gleich einen neuen zu Weihnachten.

Ein bisschen Luxus wäre natürlich auch eine gern gesehene Überraschung unter dem Weihnachtsbaum: über die kleine Umhängetasche von Chloé würde ich mich wahnsinnig freuen, genauso wie über eine neue Sonnenbrille - geht immer - und die schicke Brosche von Saint-Laurent, um ein bisschen Bling-Bling in triste Winter-Outfits zu bringen. Und für ein bisschen Glamour im Privaten: ein edles Badeöl und ein verführerischer Body...

redakteursbild_katharina

Mode-Redakteurin Katharina verrät ...

 „Weihnachten ist für mich die Gelegenheit, so richtig in Träumereien zu schwelgen. Von verschneiten Berghütten, knisterndem Schnee, funkelnden Lichtern – und natürlich luxuriösen Geschenken. Wann, wenn nicht dann, darf man von einer heiß ersehnten Designer-Tasche träumen? Oder den waghalsig hohen, funkelnden High Heels, die fern jeder Vernunft sind? Natürlich beschenke ich mich auch gerne selbst und lege mir die tolle Schleifen-Brosche von Gucci unter den Weihnachtsbaum. Schon lange steht sie auf meinem Weihnachts-Wunschzettel ganz oben und jetzt erfülle ich mir endlich diesen kleinen Luxus. Wer mich gut kennt weiß, dass ich ein absolutes Faible für edle Luxus-Parfums fernab vom Mainstream habe. Aber auch Praktisches wie wärmende Handschuhe oder ein schönes Produkt meiner Lieblings-Beauty-Marke Bobbi Brown stehen auf meiner Wishlist und sorgen bei mir für Herzklopfen.“  

Veronika Gamsreiter

Mode-Redakteurin Vroni verrät...

"Das Schöne an Weihnachten ist für mich, sich selbst etwas zu gönnen, sozusagen als Belohnung oder krönenden Abschluss für das ganze vergangene Jahr. Für all die Situationen, in denen man über seinen Schatten gesprungen ist, in denen man etwas Besonderes geleistet hat oder einfach für andere da war. Dieses Dankeschön an mich selbst, könnte in diesem Jahr zum Beispiel ein Paar trendige Cowboyboots von Ganni sein. Vielleicht gönne ich mir auch endlich die warme Winterjacke von Canada Goose, die schon lange auf meinem Weihnachts-Wunschzettel steht. Oder doch eine neue Tasche? Meine Freunde und Familie wissen, dass sie mir zu Weihnachten immer mit einem neuen Lippenstift eine Freude machen können."

MBB_Redakteur_Frauke

Mode-Redakteurin Frauke verrät ...

"Ich bin in diesem Jahr schon Wochen vor dem großen Fest so in Weihnachtsstimmung! Ich kann es nicht abwarten, bis überall Lichter leuchten, Christkindlmärkte öffnen und der Duft von Glühwein und Lebkuchen durch die Lüfte zieht! Hach, schön, oder? Und selbstverständlich mache ich mir auch schon jetzt Gedanken darüber, was ich meinen Liebsten als Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen könnte. Dabei bin ich auf wunderschöne Dinge gestoßen, die ich gerne auch auf meine persönliche Weihnachts-Wunschliste setzen würde. Eine kuschelige Jacke von Parajumpers würde doch toll zu gemütlichen Stiefeln von UGG passen. Große Statement-Ohrringe kann man nie genug haben und vielleicht erfüllt sich ja sogar mein Wunsch nach einer hübschen kleinen Designer-Tasche."

Redakteurin Julie

Mode-Redakteurin Julie verrät ...

"Weihnachten ist für mich Jahr für Jahr eine magische Zeit. Natürlich war es als Kind, das ans Christkind glaubte, noch etwas aufregender. Doch auch jetzt hat diese besondere Zeit im Jahr nichts von ihrem Zauber verloren. Für mich sind nicht länger Geschenke der Mittelpunkt des Geschehens, sondern vor allem die wertvolle Zeit mit meiner Familie und alten Freunden. Und selbstverständlich die Weihnachtsschlemmerei. Trotzdem gibt das ein oder andere materielle Geschenk, das ganz oben auf meiner Weihnachts-Wunschliste steht. Besonders die GG Marmont als stylisches Gürteltaschen-Modell würde mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich sie unter dem Weihnachtsbaum entdecke. Doch auch über eine schlichte, hochwertige Damen-Halskette für jeden Tag freue ich mich!"

Profil Kirsten

Mode-Redakteurin Kirsten verrät ...

"Weihnachten ist die Zeit, in der ich wohl am unvernünftigsten bist.  Während ich mich Weihnachtsmärkten tunlichst fern halte und auch beim Plätzchen-Verzehr Contenance bewahre, sieht es bei meinem Einkaufsverhalten leider ganz anders aus!

Ein aufregendes und erlebnisreiches Jahr muss gebührend abgeschlossen werden.  Nicht nur, dass es mir unheimlich viel Spaß macht, meine Liebsten zu beschenken, sondern selbst verwöhne ich mich natürlich auch sehr gerne mit dem einen oder anderen Luxusartikel.  Ganz oben auf meiner Wunschliste für Weihnachten steht dabei wahrscheinlich der „bodenständigste“ Artikel, wie die Boots von Golden Goose, die ich bestimmt Tag und Nacht tragen werde.  Dicht gefolgt von einer wunderschönen Gucci Tasche, wobei ich da die zeitlose Variante präferiere.  Natürlich dürfen ein paar tolle Kosmetik-Artikel dabei nicht fehlen und in Fragen Duft so wie dekorativer Kosmetik bleibe ich ganz klar Tom Ford treu.  Er ist einfach der Beste!"

Noch mehr Ideen finden Sie in unserem großen Geschenke-Guide >>