Top-Taschen

It-Bags 2020: Diese Designer-Schätze will jetzt jede Frau haben!

Die It-Bags 2020 haben es in sich! Ob ganz natürlich mit geknautschtem Leder oder futuristisch als kleine Minitaschen – mit den neuen It-Bags setzen Sie in diesem Jahr ein Statement!

Modeinteressierte Frauen wissen, dass es bei einer It-Bag nicht nur auf Farbe, Form und Marke ankommt. Entscheidend sind die Details: Welches Material ist gefragt? Welcher Look gerade angesagt?  

mehr lesen

Wir haben für Sie die It-Bags 2020 gescreent – herausgekommen sind drei große Trends, an denen Fashion-Liebhaber in diesem Jahr nicht vorbeikommen.

"The Pouch" von Bottega Veneta

Die Tasche "The Pouch" von Bottega Veneta ist zwar schon seit Erscheinen der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019 auf dem Markt, aber erst seit das Jahr 2020 begonnen hat, nimmt der "The Pouch"-Hype so richtig Fahrt auf. Das Modell von Chefdesigner Daniel Lee ist aus weichem Kalbsleder gefertigt und überzeugt vor allem durch den geknautschten Rand, der sich um den magnetischen Verschluss zieht. Die Tasche gibt es in verschiedenen Größen und Farben. 

"Sidonie" von Prada

Auch diese Tasche hat ein wenig Zeit gebraucht, um den Weg in die Herzen der Taschen-Fans zu finden. Die "Sidonie" von Prada erinnert an so einige Vorgängermodelle aus dem Haus von Designerin Miuccia Prada - erstmals war sie auf den Laufstegen der 2000er Jahre zu sehen. Die modernen Versionen der "Sidonie" kommen vor allem als Gürteltaschen und oftmals auch in Neonfarben daher und werden 2020 an vielen Körpern zu sehen sein. 

"Lee Radziwill" von Tory Burch

Klassische Taschen sind immer eine gute Idee! Und auch die "Lee Radziwill" von Tory Burch ist so ein Modell, das dank seiner eckigen Form und seines deshalb sehr zeitlosen Looks nicht aus der Mode kommen wird. Weil die Tasche 2020 zudem noch als Minibag daherkommt, ist sie eine der aktuell gehyptesten Taschen überhaupt. In die "Lee Radziwill" passt ohne Probleme ein XL-Handy, eine Geldbörse, Schlüssel und kleine Kosmetika - mehr brauchen wir doch auch nicht!