Styling-Tipps

Fransen: So stylen Sie den Laufstegtrend richtig

Fransen stylen

Fransen aus den wilden Zwanzigern sind zurück! Sowohl auf den internationalen Runways, als auch bei den Streetstyle Stars ist der Trend jetzt kaum zu übersehen. MYBESTBRANDS zeigt Ihnen hier, wie man Fransen am besten stylt.

Roaring Twenties – die Mode der 20er Jahre war vor allem extravagant, frech und dramatisch. Sinnbild dieser pompösen Modeepoche waren neben Perlen und Strass auf jeden Fall die Fransen! Und genau diese sind jetzt wieder einer der omnipräsentesten Trends überhaupt. Es gilt das Leben in vollen Zügen zu genießen und das tun wir am besten mit glitzernden Partys. Zu diesem Anlass tragen wir sexy schwingende Kleider und verleihen mit einem Fransen-Finishing noch etwas mehr Nachdruck. Doch Fransen werden auch im Alltag getragen. Zum Beispiel zieren sie Röcke, Mäntel, Tops und Taschen. Wir zeigen Ihnen hier die populärsten Fransen-Variationen und wie man diese am besten stylt.

Fransen Taschen stylen

Wer sich erst einmal etwas an den Fransen-Look herantasten möchte, hält sich anfangs an eine Handtasche mit Fransen. Am liebsten sogar mit etwas kürzeren Fäden, um nicht gleich Gefahr zu laufen, sich zu verheddern. Eine Fransentasche lässt sich am besten mit einem schlichten Outfit, wie einem einfarbigen Strickkleid und Stiefeletten, kombinieren und ist so ein spielerischer Kontrast. Schmuck braucht es nicht wirklich, doch wer nicht darauf verzichten möchte, ergänzt noch einen puristischen Armreif.

Fransen Kleider stylen

Für den extra Schwung sorgen Midikleider mit Fransen. Natürlich funktionieren Fransen auch ganz wunderbar bei jeglichen anderen Kleiderlängen. Und diese haben definitiv Wow-Effekt genug, weshalb das restliche Outfit etwas ruhiger sein sollte. Hohe schlichte Stiefel, ein paar angesagte Creolen und ein Oversized-Blazer. Fertig!

Fransen Tops stylen

Wer ein Alltags-Outfit mit dem gewissen Etwas sucht, liegt mit einem Fransen Top genau richtig. Dazu kombinieren wir eine lässige Culotte Hose, Must-have Loafer von Gucci und eine praktische Umhängetasche. So können wir mit einem Fransen Top jedem schlichten Look ein raffiniertes Upgrade geben, ohne es gleich zu übertreiben.


Das könnte Sie auch interessieren