Veronika Dillmann

Veronika

Redaktion

Über meinen Stil:

Am liebsten trage ich Kleider und Kaschmir-Pullover in schwarz. Ich liebe einfach die Kombination der edlen Farbe und meinen blonden Haaren.

Mein Vorsatz aber für die nächste Saison ist, mehr in bunte Kleidung zu investieren. Ganz oben auf meiner Liste ist ein Hippiekleid in Pasteltönen für die Festival-Season und ein Rollkragen-Pulli in Grün, der Trendfarbe 2017.

Neues meiner Lieblingsmarken

10 Fragen an Veronika

1. Dein absolutes Lieblings-Label?

Aktuell liebe ich die romantischen Kleider von Zimmermann und Handtaschen von Gucci

2. Dein bisher größter Fashion-Fauxpas?

Eine schmale Korrekturbrille mit weißem Plastik-Gestell

3. Ich kann nicht schlafen ohne?

Flauschig weiche Oversize-Pyjamas

4. Dein Vorsatz für die nächste Saison?

Mehr bunte Kleidungsstücke tragen

5. Dein Lieblings-Designerzitat?

"Ich kenne kein Stress, ich kenne nur Strass" (Karl Lagerfeld)

6. Wovon kannst du nie genug haben?

Lippenstifte und Bikerboots

7. Was hast du in deiner Handtasche?

Frag mich lieber was ich NICHT in meiner Handtasche habe

8. Dein Styling-Tipp?

Verschiedene Stile miteinander kombinieren

9. Deine Top 5 Key Pieces?

Bikerboots, Blumenkleid, Taillengürtel, Lederjacke und Strumpfhose

10. Designertasche oder Designerschuhe?

Ich nehme die Schuhe