Schmid Shoes

Zu Ihrer Filterauswahl gibt es leider keine Ergebnisse.

Bitte entfernen Sie einen oder mehrere Filter
Schmid-shoes×
Alles von Schmid Shoes

Wenn Du auf der Suche nach sportlich schicken Sneakern bist, dann bist Du hier im Schmid Shoe Outlet genau richtig. Denn Schmid Shoe beweist, dass Sneaker nicht nur für den Sport gemacht sind, sondern sich auch bestens als modische und vor allem als bequeme Accessoires eignen, die sich zu fast jedem Outfit gut machen.

Peter Schmid ist ein deutscher Designer, der bereits für verschiedene Marken tätig war und unter anderem für Puma zahlreiche bekannte Modelle wie den Mostro oder den Avanti entworfen hat und dafür sogar einige Preise einheimste. Mit seiner eigenen Marke Schmid Shoes ist er nun seit 2003 am Start. Seine Kreationen lassen kaum Wünsche offen, zu sehr lässt er die Eindrücke und das Leben um ihn herum in seine Entwürfe einfließen. So bekommst Du alle erdenklichen Farben und Designs sowie natürlich die unterschiedlichen Sneaker-Modelle, die in ihrer klassischen Form durch aktuelle, aufregende und ausgefallene Designs ein neues Leben eingehaucht bekommen. Man merkt mit wie viel Liebe zum Detail gearbeitet wird, auch bei den Materialien wird nichts dem Zufall überlassen, nur das feinste Leder und hochwertiger Kunststoff werden bei der Herstellung verwendet. Denn neben einem guten Erscheinungsbild sollen die Schuhe ja auch den Anforderungen des Alltages standhalten.

Sieh Dich einfach hier in den Schmid Shoes Shop online Sales um und bestell Dir gleich Dein persönliches Lieblingspaar, denn tragen kannst Du die stylischen Schuhe fast überall.

go to top
spinner