Djinns

Zu Ihrer Filterauswahl gibt es leider keine Ergebnisse.

Bitte entfernen Sie einen oder mehrere Filter
Djinns×
Alles von Djinns

Coole Streetwear gibt es bei Djinns im Shop und online in Sales. Das Label mit dem leicht seltsamen Namen stellt neben Mode, Schuhe und Accessoires wie Caps und Mützen her, die aber alles andere als seltsam sind. Das Gegenteil ist der Fall: Die Mode von Djinns ist erstklassig, lässig und hochwertig verarbeitet. Männer, die sich mit dieser Mode einkleiden, wissen, wie viel Uhr es geschlagen hat.

Im Jahr 2001 wird das Label gegründet und widmet sich vorerst klassischen Schuhen, die aber durch frische Farben und hochwertige Materialien neu interpretiert werden. Die neuen Schuhe haben immer noch die klassische weiße und dicke Sohle, sind aber eher dezent gestylt und fallen dadurch positiv ins Auge. Heute sponsert Djinns ein Skate-Team und hat neben Schuhen und Accessoires eine komplette Streetwear-Kollektion im Angebot. Außerdem arbeiten sie immer wieder mit unterschiedlichen Designern und Künstlern zusammen, wodurch limitierte Ausgaben auf den Markt kommen, die bei Fans und Sammlern heiß begehrt sind.

Besonders erfolgreich wird Djinns im Outlet allerdings durch den Schuh Wannabe, bei dem es sich um einen High-Top handelt, bei dem Einflüsse des klassischen Mokassin zu finden sind. Häufig findet man bei den typischen Djinns-Schuhen Stoffe in Tweedoptik, die sich dadurch von anderen Marken unterscheiden. Beliebt ist das Label außerdem für seine Caps, die in großer Auswahl vorhanden sind. Besonders die Muster und Farben der Kappen ziehen viele Blicke auf sich.

go to top
spinner