Mützen sind der absolute Renner in diesem Winter. Wer sich stylisch kleiden will, braucht daher unbedingt mindestens ein Beanie. Das lässige Surferlabel hat den Trend natürlich ebenfalls erkannt und so bietet Billabong Herren-Beanies im Sale in einer großen Auswahl an.

Bei den Beanies von Billabong finden Herren auf jeden Fall die passende Kopfbedeckung. Es gibt sie hier in verschiedenen Ausführung: Dezent in schwarz oder grau oder eher auffällig in gestreiften oder gemusterten Trendfarben. Auch bei den Formen haben Männer bei Billabong eine große Auswahl. Sie finden hier sowohl relativ kurze Mützen als auch längere Modelle, die man stylisch am Hinterkopf in Falten legen kann. Hatten langhaarige Männer bisher Probleme, ihren Pferdeschwanz unauffällig unter einer Mütze zu verstauen, ist dies mit einem Beanie kein Problem mehr.

Billabong Herren-Beanies aus dem Sale lassen sich zu vielen Gelegenheiten tragen – es gibt sogar Männer, die fühlen sich mit stylischer Mütze so wohl, dass sie sie nur noch zum Schlafen absetzen. Auf dem Weg zur Schule, der Universität oder dem Job passt eine solche Mütze immer. Wer hier mit dem Fahrrad unterwegs ist, wird sich über warme Ohren freuen.

Zu jeder Winterjacke kann man die tollen Beanies tragen. Ob es zur Lederjacke, zur Jeansjacke, zum Parka, einem kurzem Blouson oder einem warmen Fleecehoodie sein soll – man wählt einfach eine Mütze in der passenden Farbe und schon ist man perfekt gestylt.

go to top
spinner