Festtags-Looks


Ausgewählt von Mia,Fashion Editor

Es ist wieder soweit: Weihnachten, das schönste Fest des Jahres steht vor der Tür! Höchste Zeit also für ein festliches Outfit!

Für die schönsten Feiertage im Jahr darf es dann mal ein bisschen extravaganter sein: Ein edles Samtsakko oder gar ein Smoking sind eine gute Wahl. Klassische Lackschuhe und ein elegantes Einstecktuch runden als stilvolle Details jedes festliche Outfit ab.

Wer es lieber ein bisschen legerer mag oder Weihnachten ganz gemütlich zu Hause feiert, der greift am besten zu einem hochwertigen Kaschmirpullover oder zu Karohemd und Cardigan. Hoch im Kurs stehen dieses Jahr aber auch Strickpullover mit Norwegermuster und gemütliche Cordhosen. Sie bieten modisch eine gelungene Abwechslung und passen einfach wunderbar zu Weihnachtsbaum, Kerzen, Plätzchen und Schnee!

weiterlesen
go to top
spinner