Trend-News

Sneaker-Star der Stunde: der Fila Disruptor

Fila_Disruptor_News_AM

Er zieht die Blicke auf sich: der Fila Disruptor. Mit der markanten Zacken-Profilsohle ist der Trend-Sneaker ein echter Hingucker und ziert derzeit die Füße junger Fashionistas. MYBESTBRANDS zeigt ihn.

Ein über hundert Jahre altes Unternehmen lanciert den Sneaker-Star der Stunde! Wie das? Über 250.000 Einträge mit dem Hashtag #filadisruptor auf Instagram und ein Blick auf die Füße junger Fashionistas in den Mode-Metropolen dieser Welt - diese Anzeichen können nicht lügen: der Disruptor von Fila zählt momentan zu den Trend-Sneakern überhaupt.

Mit der markanten Zacken-Sohle setzen Sneaker-Fans ein echtes Statement, nicht umsonst heißt der Hingucker-Sneaker Disruptor, zu Deutsch in etwa: Zerstörungsmaschine. Besonders beliebt ist die weiße Variante, es gibt den Fila Disruptor nun aber auch in Mint, Rosé, Petrol, Schwarz oder Silber. 

Zu verdanken hat Fila - ein 1911 in Italien gegründetes Bekleidungsunternehmen - den Hype um den Disruptor sicherlich dem allgemeinen Trend der Chunky Sneaker: ein Turnschuh mit möglichst dicker Sohle samt markantem, auffälligem Profil. Nicht wirklich schön oder elegant, dafür absolut angesagt! Kombinieren lässt sich der Fila Disruptor zu Vielem – zur Cropped Jeans, zur Culotte, aber auch zum Jeanskleid kann man ihn tragen. Mutig muss man schon ein bisschen sein, um den gewohnt feminin-eleganten Look mit einem Fila Disruptor zu zerstören ... 

Fila Disruptor direkt kaufen: