Sommer-Trend

Trend Frühling/Sommer 2020: Bermuda-Shorts für Damen

High Waist Hosen, die knapp bis zum Knie gehen, haben sich schon letzten Sommer in Form von Biker Shorts in unsere Kleiderschränke geschlichen. Dieses Jahr werden die Hosen weiter und bescheidener - doch keinesfalls langweilig. Wir stellen einen der wichtigsten Key Trends der Saison 2020 vor - die Bermuda-Shorts für Damen.

Lange Zeit war die Assoziation mit Bermuda-Shorts alles andere als glamourös – doch die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2020 beweisen, dass die luftigen Hosen definitiv den gewissen It-Faktor haben können.

Der Klassiker bleibt nach wie vor die Bermuda-Short in neutralen Tönen – The Row kombiniert diese mit einem klassischen Hemd und Sandalen und zeigt somit den perfekten Look für Bermuda-Einsteiger.

Sommerliche Boho-Vibes lassen sich bei Celine und Alberta Ferretti auffinden. Verziert mit Batikmustern oder Blumenprints kommt die Bermuda-Shorts am Besten mit sommerlichen Accessoires aus braunem Leder und großen Sonnenbrillen zur Geltung – die 70er lassen grüßen!

Elegant mit einem passenden Blazer – gesehen bei Valentino, Saint Laurent und Tom Ford – ist die Bermuda-Shorts eine hervorragende Möglichkeit, auch im Sommer einen officetauglichen Businesslook an den Tag zu legen. Absolute Fashion-Kenner greifen hier zu einer Kombination aus Leder oder Satin und sorgen somit für einen laufstegreifen Auftritt.

Shoppen Sie hier die schönsten Bermuda-Shorts der Saison:

Noch mehr Bermuda-Shorts zur Auswahl:

Noch mehr Tipps und Tricks zu angesagten Produkten finden Sie in den Modetrends 2020 >>