Damen Bundfaltenhosen

+ MEHR FILTER
265 Produkte aus 24 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Modische Hosen von tollen Marken gibt es im Damen Bundfaltenhosen SALE zum kleinen Preis.

Die Bundfaltenhose, bei der es sich um ein sehr elegantes Beinkleid handelt, verdankt ihren Namen den Falten, die vom Bund aus an der Vorderseite der meist aus Baumwollstoffen hergestellten Hose verlaufen. Dieses spezielle Hosendesign ist dabei nicht von einem berühmten Designer erdacht worden. Vielmehr verdankt die Bundfaltenhose ihre Entstehung dem reinen Zufall. Zu einer Zeit, da die Jeans gerade ihren Siegeszug angetreten hatte, trug es sich zu, dass ein Herr das Geschäft eines Textilhändlers in Amerika betrat um eine Hose zu kaufen. Die Hosen waren nach Größen sortiert in fein säuberlich gestapelten Haufen im Laden deponiert. Die Hosengröße des Kunden befand sich dummerweise ganz unten im Stapel. Dementsprechend waren in der Hose durch das Gewicht der darüber liegenden Hosen Falten am Bund entstanden. Der Kunde hat es allerdings derart eilig, das er diese faltige Hose zugleich anzog und das Geschäft verließ. Und was zunächst misstrauisch beäugt wurde, wurde alsbald zum Trend, als jeder eine dieser faltigen Hosen haben wollte. Inzwischen ist die Bundfaltenhose ein echter Modeklassiker mit elegant-seriösem Touch. Wobei Du in unserem Damen Bundfaltenhosen SALE nicht nur sehr elegante Modelle bekommst, sondern auch sehr trendige. Denn die Chino, die es im SALE in vielen verschiedenen Größen und Farben gib, ist ebenfalls eine Bundfaltenhose. Darüber hinaus gibt es die schicken Damen Bundfaltenhosen in vielen Farben, aus unterschiedlichen Stoffen und in diversen Designs.

go to top
spinner