Sies Marjan

Der niederländische Jungdesigner Sander Lak ist in gehobenen Modekreisen schon länger ein Begriff. Seit seinem Abschluss am Central Saint Martins College im Jahr 2016 ist er mit seinem Label Sies Marjan – benannt nach seinen Eltern – beschäftigt. Vorher sammelte er Erfahrung bei keinem anderen als Design-Legende Dries van Noten.

So finden sich viele Parallelen zu der nordeuropäischen Ästhetik auch in den Kollektionen der Marke. Cleane Schnitte, eine bedachte Farbauswahl und das Spiel mit Proportionen sind Schlüsselelemente der Designs von Sies Marjan. 

Doch auch eine frische, unbeschwerte Note, eine Portion Humor und ein Hauch 90er-Jahre-Nostalgie schleichen sich in die Kreationen ein – man denke an Flip Flops mit Absatz, leichte Slip Dresses und samtige Blazer.
Sies Marjan
+ MEHR FILTER
63 Produkte aus 3 Shops
go to top
spinner