Montblanc

+ MEHR FILTER
1225 Produkte aus 14 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 18
Inspiration
Entdecken Sie zeitlose Klassiker, Trends und Must Haves der Saison, die wir für Sie auswählen.


FÜR DAMENFÜR HERREN

Montblanc Füller und Kugelschreiber – Schreibgeräte der Extraklasse

Bereits seit über einhundert Jahren gibt es die berühmte Marke Montblanc. Das Hamburger Unternehmen steht für Luxus und Understatement gleichermaßen. Handwerkskunst in aller erster Güte lässt die luxuriösen Damen- und Herren-Accessoires aus dem Hause Montblanc entstehen, die in ihrer zeitlosen Eleganz weltweit bekannt sind. Das Kerngeschäft des deutschen Traditionshauses war für über 80 Jahre die Herstellung exquisiter Schreibgeräte. Ein Montblanc-Füller galt als Grundausstattung für Wirtschaftsgrößen und Staatsherren gleichermaßen – der amerikanische Präsident J.F. Kennedy lieh sein Montblanc-Meisterstück 149 einst dem deutschen Bundeskanzler Konrad Adenauer zur Unterzeichnung wichtiger Papiere. Auch heute noch sind Montblanc-Kugelschreiber und -Füller Inbegriff stilvollen Schreibwerkzeugs. Doch bereits in den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts erweiterte das deutsche Unternehmen sein Portfolio in bedeutendem Maße.

Begehrte Zeitmesser – Uhren von Montblanc

So sind wertvolle Montblanc-Uhren heute begehrtes Luxusaccessoire für Führungskräfte auf der ganzen Welt, ebenso wie edle Montblanc-Manschettenknöpfe. Schweizer Uhrmacherkunst und hingebungsvolle Handarbeit zeichnen die Armbanduhren von Montblanc aus. Elegantes Design und raffinierte Verarbeitung machen die Schmuckstücke des Unternehmens wirklich einzigartig. Die Jahrzehnte lange Erfahrung in der Herstellung edler Schreibaccessoires macht sich auch in diesen Zweigen des Unternehmens bezahlt.

Montblanc Lederwaren – Luxusaccessoires für wahre Kosmopoliten

Des Weiteren umfasst das Sortiment von Montblanc feine Lederaccessoires, wie etwa Portemonnaies und Taschen für Damen und Herren. Auch sie repräsentieren den stilvollen Look von eleganter Zurückhaltung, für die das erfolgreiche Label steht. Erstklassige Handwerkskunst garantiert auch bei der eleganten Accessoire-Linie die hochwertige Verarbeitung feinster Materialien, das smarte klassische Design der Produkte zeigt sich in jedem Detail. In den letzten Jahren ergänzt neben Schmuck und Uhren auch edles Montblanc-Parfum das Angebot. Die Flakons der Damendüfte zeigen sich als funkelnde Glasversion des berühmten Montblanc Logos: einem sechseckigen Stern, der den schneebedeckten Gipfel des Berges symbolisiert, der ursprünglich Namensgeber für das Unternehmen war: Mont Blanc.

go to top
spinner