Junghans

245 Produkte aus 3 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Auch in Zeiten, da jeder die Uhrzeit von seinem Smartphone ablesen kann, gibt es Menschen, die trotz allem nicht auf das Tragen hochwertiger Uhren verzichten möchten. Wenn auch Du zu diesen Menschen gehörst, dann bist Du in unserem Junghans Shop genau richtig. Denn hier bekommst Du die hochwertigen Uhren „Made in Germany“ in einer umfangreichen Auswahl, zusammengestellt aus über 400 Shops, zu günstigen Preisen angeboten. Ganz besonders günstig bekommst Du die Junghans Uhren in unserem Junghans Shop.

Der Uhrenhersteller Junghans kann auch eine lange Tradition zurückblicken. Gegründet wurde das Unternehmen schon im Jahr 1861. Und wer sich so lange erfolgreich auf dem Markt behaupten kann, der schafft das nur mit allerbester Qualität und innovativen Entwicklungen. So waren es auch die innovativen Köpfe von Junghans, die die erste Funkgesteuerte Armbanduhr auf den Markt gebracht haben. Später war dann auch eine Funkgesteuerte Uhr mit Solarbetrieb erhältlich. Wer so gute Ideen hat, der kann nur erfolgreich sein. Die Uhren von Junghans sind aber nicht nur überaus innovativ, sondern auch ebenso hochwertig. Unter anderem verwendet Junghans Materialien wie Titan, Keramik oder Carbon für die Herstellung der Uhren.

In unserem Junghans Shop findest Du eine große Auswahl verschiedener Modelle, die nicht nur durch Qualität überzeugen, sondern auch durch tolle Designs.

go to top
spinner