Die italienische Marke Colors of California bietet wunderschönes Schuhwerk für Frauen und Männer, das das kalifornische Lebensgefühl widerspiegelt.

Das Label Colors of California hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinen Schuhen selbst an dem tristesten und regnerischsten Tag dem Träger und allen anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Man braucht sich dafür jedoch nur mal im Colors of California Shop online umsehen, und schon ist man verzaubert und wünscht sich, eines der Stücke sein Eigen nennen zu dürfen. Und dabei ist es völlig egal, um welche Art von Schuh es sich handelt, denn hier gibt es flippige Hausschuhe, pompöse Pumps, süße Sandalen, warme Stiefel oder auch High Heels, eben die ganze Bandbreite an Schuhen, die man sich vorstellen kann.

Mit Colors of California holt man sich italienische Schuhmode nach Hause, die es mühelos schafft, die Lässigkeit und die Sonne Kaliforniens in den sonst eher eintönigen Alltag zu bringen.

go to top
spinner