MYBESTBRANDS Retox’n’ Detox Bloggerevent

Anlässlich des Oktoberfestes lud MYBESTBRANDS acht ausgewählte Bloggerinnen zum diesjährigen "Retox 'n' Detox"-Event ein. Die Idee? Am ersten Tag gemeinsam auf der Wiesn zu retoxen (= Bier und deftiges Essen) und am nächsten Tag im Spa zu detoxen (= Massagen und gesunde Säfte). Gesagt, getan: Unsere Bloggerinnen Lina, Ricarda, Franziska, Madeleine, Hristina, Angela, Nina-Victoria und Nina kamen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands und Österreichs angereist, um zwei Tage mit dem MYBESTBRANDS-Team zu verbringen.

1. STYLING UND FITTING

01_Lipperts

im Uhrzeigersinn: Madeleine beim Make-Up; Franziska beim Haarstyling; Angela bei den letzten Handgriffen

In München angekommen ging es direkt zu Lippert’s Friseuren in die Münchner Innenstadt, wo unsere Mädls in Kooperation mit WELLA und SAMTHERZ wiesntauglich gemacht wurden. Vor Ort wartete ein sechs-köpfiges Team aus Hairstylisten und Make-Up-Artists, das den Bloggerinnen die passende Wiesn-Frisur, sowie ein glamouröses Make-Up zauberte.

02_Lipperts

im Uhrzeigersinn: SAMTHERZ-Designerin Monika Strobl-Klein mit Nina beim Fitting; Hristina beim Make-Up; Monika Strobl-Klein und Korbinian von MYBESTBRANDS im Gespräch

Nach dem Styling kam das Fitting: SAMTHERZ-Designerin Monika Strobl-Klein half den Mädls höchstpersönlich, das perfekte Dirndl für den jeweiligen Typ zu finden. Jede fand “ihr” Dirndl sofort und da die Kleider aus einem gemütlichen Stretchstoff geschneidert werden, passten sie sich auch einwandfrei an alle Figurtypen an – ohne unbequem zu werden.

03_Lipperts

im Uhrzeigersinn: Kirsten, Korbinian und Sophie von MYBESTBRANDS; Madeleine im Interview mit muenchen.tv; Nina und Nina-Victoria in einer Aufnahmepause

Begleitet wurde das Event von einem Team des Regionalsenders muenchen.tv, das nach dem Styling dann natürlich jede Bloggerin zum Interview einlud. Darauf folgte die fröhliche Geschenkerunde: Am ersten Tag des Events gab es Goodies von WELLA, Wolford und pearlfection.

04_Goodies

im Uhrzeigersinn: die Goodie-Bag von WELLA war prall gefüllt mit Haarpflegeprodukten; Wolford stellte den Bloggerinnen BH's und Strümpfe; von pearlfection gab es ein individualisiertes Silberarmband

2. AUF DEM WEG ZUM OKTOBERFEST

05_Rikscha

Nach dem Styling ging es für die Bloggerinnen erst einmal ins Hotel, wo sie dann nach einer guten Stunde auch schon wieder abgeholt wurden. Da das Oktoberfest mit dem Auto und dem Taxi sehr schwer zu erreichen ist, wurde der Transport anders gelöst: Was folgte war eine sehr sehr witzige Rikscha-Fahrt!

3. RETOXEN IN DER KÄFER-SCHÄNKE

06_Käfer

v.l.n.r.: Kirsten und Korbinian von MYBESTBRANDS, Lina, Ricarda, Hristina, Madeleine, Franzi, Nina, Nina-Victoria und Angela

Auf dem Oktoberfest angekommen hieß’ es dann erst einmal: Prost! Bei Brotzeitbrettl, Hendl, Knödl und Kaiserschmarrn wurde getrunken und geschunkelt als gäbe es kein Morgen. Spaß hatten wir definitiv miteinander! Im Anschluss gab es einen kleinen Wiesn-Rundgang mit Abstechern zu ein paar Fahrgeschäften. Besonders beliebt? Der Autoscooter!

07_wiesn

im Uhrzeigersinn: unsere Mädls haben sich ins Teufelsrad gewagt; Nina und Madeleine beim Autoscooter; MYBESTBRANDS vor dem Riesenrad

4. DETOXEN IM AIYASHA-SPA

08_Detoxen

Instagram-Impressionen des Detox-Tages: Das Aiyasha Spa und die MYBESTBRANDS Detox-Bag mit Goodies von frankjuice, doctor duve, Toxic Twins, aiya Matcha Tea, Garnier, Maybelline und essie

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Szene-Café stereo ging es für alle in das Aiyasha Spa mitten in der Münchner Innenstadt. Dort wartete eine riesige Detox-Goodie-Bag, voll mit Cleansing- und Beauty-Produkten auf die Mädls. Nach einem entspannten Aufenthalt im Ruheraum ging es für die Bloggerinnen ins umfangreiche Wellness-Treatment: Fußbad, Maniküre, Körperpeeling und Detox-Massage sollten den Stress und die Sünden vom Vortag wieder wegzaubern.