Fashion Week

Die coolsten Blogger Styles der Kopenhagen Fashion Week

Blogger Style Kopenhagen Fashion Week

Regen? Grauer Himmel? Kalte Temperaturen? Die Scandi Blogger demonstrieren wieder einmal, wie man trotz aller Widrigkeiten mit bunter Mode viel gute Laune und großartigen Stil auf die Straße bringt. Wir haben die coolsten Blogger-Styles der Kopenhagen Fashion Week!

Knallerfarben, gute Laune und ganz viel Stil - die Modeblogger zeigten im Februar 2022 auf der Kogenhagen Fashion Week, was Scandi Style ist. Wir haben uns auf den Straßen der dänischen Hauptstadt umgesehen und hier die coolsten Blogger Looks zusammengetragen. Wichtigster Trend: Farbe! Egal, ob Knallpink, Neongelb oder Froschgrün, die Modeprofis wissen, wie sie sich bei grauem Wetter am besten in Szene setzen. Eine dicke Portion Laune gibt's obendrauf. Was noch in Kopenhagen trendet? Expressive Blazer, Logos, Taschen und Hüte - wir zeigen die Looks! 

Knallerpink cool gestylt

Kopenhagen Fashion Week 2022

Pink ist immer ein Hingucker - das beweisen Daria Barannik und Marianne Theodorsen mit diesem Twin-Look vortrefflich. Damit es nicht kitschig oder zu mädchenhaft wirkt: eine coole Lederhose und Accessoires in Signalfarben dazu!

Maskulin feminin gestylt

Kopenhagen Fashion Week 2022

Logomania auf Scandi

Kopenhagen Fashion Week 2022

Hut ist gut!

Kopenhagen Fashion Week 2022

Kopfbedeckungen feiern ein Revival! Für einen eleganten Hut hat sich Nina Sandbech entschieden und kreierte mit pinkem Hosenanzug und abgestimmter Tasche einen selbstbewussten Look. 

Nun haben Sie erfahren, wie die Fashionistas in der dänischen Hauptstadt die neuesten Kollektionen der Designer kombinieren. Wenn Sie sich noch für mehr News und Trends aus der Modewelt interessieren, dann klicken Sie  in unseren Trend-Guide!


Das könnte Sie auch interessieren