Fashion Data

3, 2, 1 - Was männliche User am Black Friday shoppen

Lieblingsprodukte Herren Black Friday

Was kaufen Männer am Black Friday? Wir haben die MYBESTBRANDS-Black-Friday-Daten des Vorjahres analysiert und das sind die Ergebnisse:

Am Black Friday shoppen unsere männlichen User überraschend pragmatisch. Statt sich von all den verlockenden Deals verleiten zu lassen, interessieren sich Männer in erster Linie für echte Essentials. Die beliebtesten Produkte sind Jacken – zum Start in die Wintersaison absolut sinnvoll. Aber auch Klassiker für das ganze Jahr waren sehr beliebt, denn auf den Plätzen 2 und 3 finden sich T-Shirts und Sneaker.

Auch die einzelnen Deals mit den meisten Klicks sind Produkte, die das ganze Jahr über einsetzbar, hier liegt allerdings ein bisschen mehr Luxus in der Luft: Düfte von Tom Ford standen am Black Friday besonders hoch im Kurs, auf Platz 1 und 3. Dazwischen konnte sich Parfum von Dior den Platz 2 sichern.

Bei den beliebtesten Marken gibt es beim Black-Friday-Shopping unserer Männer keine Überraschungen: Stone Island, Hugo Boss und Dsquared2 standen ganz oben auf der Liste, und konnten sich auch in der Black-Friday-Woche die Top-Platzierungen sichern.

Black Friday-Daten auf einen Blick:
Beliebteste Marken von Männern: Stone Island, Hugo Boss und Dsquared
Beliebteste Produkte von Männern: Jacken, T-Shirts und Sneaker
Beliebtestes Einzelprodukt von Männern: Tom Ford Fucking Fabulous Parfum

Black-Friday-Favoriten shoppen

Hier gibt es mehr Black-Friday-Lieblinge von Dsquared2, Hugo Boss, Stone Island, Dior und Tom Ford.

Mehr interessante Facts rund um Fashion gibt es bei MYBESTBRANDS Fashion Data>>


Das könnte Sie auch interessieren