Mit dem nahenden Herbst gewinnt die Alltagsgarderobe an Tiefe. MR PORTER richtet den Blick auf Mäntel, Strick und gehaltvollere Layer, die der neuen Saison Textur, Proportion und Charakter verleihen.
Mit dem Übergang in den Herbst verändert sich auch die Garderobe. Mäntel und Jacken rücken in den Vordergrund, Strick spielt eine größere Rolle und Layering wird wieder Teil des Alltags. Mit mehr Substanz entstehen zugleich neue Möglichkeiten für Proportionen, Texturen und Kontraste.
Outerwear gibt dabei die Richtung vor und trifft mit sinkenden Temperaturen auf Strick, Casual Shirts, Sweats und T-Shirts. Jeans und Hosen bilden die Basis, während Sneaker den Look entspannt halten und Loafer eine elegantere Alternative bieten. Taschen vervollständigen die Garderobe, ergänzt durch Bücher und Objekte, die die Stimmung der neuen Saison über das hinaus weiterführen, was wir tragen.
Bei MR PORTER zeigen Our Legacy, God’s True Cashmere, A.PRESSE, Aimé Leon Dore, NN.07, Stone Island, ZEGNA, Casey Casey, Connolly, Begg x Co, The Elder Statesman, Fortela, Métier und John Lobb unterschiedliche Interpretationen des Herbstes, von luxuriösem Strick und markanter Outerwear bis hin zu entspannten Staples, Schuhen und Accessoires.
Mit der neuen Saison eröffnen gehaltvollere Layer neue Möglichkeiten dafür, wie die Alltagsgarderobe zusammenkommt.