Top-Marken

Diese Fashion-Labels wollen jetzt alle!

Was tragen Frauen mit Stilbewusstsein und Trendgespür gerade am liebsten? Welche Produkte landen in den Warenkörben anderer User? MYBESTBRANDS stellt Ihnen Labels vor, die gerade besonders beliebt sind.

2. Longchamp

Eigentlich gehört die faltbare Nylontasche 'Le Pliage' von Longchamp schon lange zu den Klassikern jeder Taschensammlung. Doch diese Saison erlebt das Modell ein Revival der Extraklasse. Kein Wunder, denn die frischen, neuen Farben machen Lust auf weitere Modelle!

3. Nike

Auch wenn Nike nie wirklich weg war - gerade in den letzten zwei Jahren sehen wir an immer mehr Füßen Schuhe mit dem legendären Swoosh. Gerade die bunten Modelle - ein Trend, der sich seit der weltweiten Pandemie aufgrund von Sehnsucht nach Fröhlichkeit und guter Laune durchgesetzt hat - sind aktuell sehr beliebt. Bei den Sneakern gibt es derzeit keinen wirklichen Favoriten, nahezu alle Nikes sind beliebt - Mut zu Farbe und Individualität ist das Motto der Stunde.

5. Converse

Viele dachten, die Hochzeit der Converse-Sneaker wäre lang vorbei - doch weit gefehlt! 2022 scheint das große Comeback-Jahr der "Chucks" zu sein, die ursprünglich Sportschuhe aus dem Basketball-Bereich waren. Die aktuellen Modelle sind mutiger als ihre Vorgänger was Muster, Materialien und Farben angeht - jetzt gibt es von Converse alles, was das Herz begehrt.

6. Michael Kors

Eine der beliebtesten Modemarken der Welt darf auch in dieser Liste nicht fehlen: Michael Kors ist ein Klassiker! Gehörten in den letzten Jahren besonders die Taschen zu den Bestsellern des Labels, rücken dieses Jahr die Sneaker und Kleider in den Fokus der Fashionfans.

7. ROTATE Birger Christensen

Ein Must-have für Kleiderfans! Die Modelle des dänischen Labels ROTATE Birger Christensen lieben Influencerinnen und Fashionliebhaberinnen gleichermaßen! Eine Prise Glamour, ein bisschen 80ties kombiniert mit Raffinesse und Lässigkeit. Eine Mischung, die überzeugt!

8. New Balance

Dass die Geschichte von New Balance schon rund 100 Jahre zurückreicht, ist den modernen Modellen nicht im Geringsten anzusehen. Ursprünglich entwickelt, um den Fuß im Schuh im Gleichgewicht zu halten, ist ein New-Balance-Sneaker heute perfekt für lange Sightseeing- oder Shopping-Touren. Das plakative N auf dem Schuh ist zum Erkennungszeichen der Marke geworden und an immer mehr Damen- und Herren-Füßen zu sehen. 

9. Gucci

Keine Frage, das Gucci-Logo war in den letzten zwei Jahren eines der dominantesten Accessoires in Street-Style-Looks. Die Marke, die lange etwas angestaubt war, gehört nun wieder zu den Top-Labels der Welt. Neben Accessoires sind es auch T-Shirts, Hoodies oder Kleider, die in den Warenkörben landen. 

10. Saint Laurent

Mit einem eleganten französischen Label kann man nichts falsch machen! Vor allem nicht, wenn zu Eleganz auch noch Modernität und Klasse kommen. Dieser Mix, den wir bei Saint Laurent finden, macht den Erfolg der Marke aus. Das legendäre Logo sieht besonders auf den hübschen kleinen Taschen hervorragend aus! 

Wollen Sie mehr darüber erfahren, welche Marken und Produkte gerade angesagt sind? Dann schauen Sie sich gerne unseren Trend-Guide an! 


Das könnte Sie auch interessieren