Capsule Collection

Rita loves Escada - die Kollektion

Rita Ora Escada

Die Herbst/Winter-Kollektion 2019 von Escada ist ein Traum in Rot: Designt von Sängerin Rita Ora, kombiniert "Rita loves Escada" 90ties-Retro-Chic mit sportiven Street-Style-Looks. Hier können Sie alle Teile shoppen! 

Wir sehen Rot - vor lauter Liebe für diese Kollektion! Bereits zum zweiten Mal ist Sängerin Rita Ora das Gesicht von Escada und hat dieses Mal auch als Designerin ihre Finger mit im Spiel. Die "Rita loves Escada"-Capsule Collection ist in zwei verschiedenen Rottönen gehalten. Das Escada-Rot geht in die Orange-Richtung, der gewählte Farbton der Britin beinhaltet mehr Blau-Elemente und macht das Rot satter. 

Die Herbst/Winter-Kollektion 2019/20 von Escada besteht aus 21 Teilen und ist seit Anfang Oktober zu haben. Sportliche Teile wie Hoodies, T-Shirts und gemütliche Hosen werden mit eleganten Pieces wie Wollmänteln und Kleidern kombiniert. Insgesamt erinnern die Looks an Wiedersehen mit den klassischen Escada-90ies-Vibes - kombiniert mit brandaktuellen Street-Style-Einflüssen. "Meine Kollektion ist für Frauen gedacht, die sich der Macht ihrer Garderobe, aber auch ihrer Stimme bewusst sind", so Rita Ora im September, als die Escada-Kollektion im Rahmen der Paris Fashion Week erstmals präsentiert wurde. 

Herzstück der Kollektion ist eine Handtasche mit herzförmigem Aufdruck - ein Teil des Verkaufserlös dieser Tasche geht über die Charity-Organisation Women for Women International in Rita Oras Heimat, den Kosovo.

Hier "Rita loves Ecscada" shoppen

Noch mehr über Kooperationen, aktuelle Kollektionen und die neusten Must-haves verraten wir in unserem Trend-Guide >>


Das könnte Sie auch interessieren