Yohji Yamamoto Damen Kleider

+ MEHR FILTER
50 Produkte aus 4 Shops

Die Marke Yohji Yamamoto

Schon seit den 80er Jahren begeistert Yohji Yamamoto mit avantgardistischen Kreationen, assymetrisch und dekonstruiert. Sie sind nicht nur zeitlos, sondern auch zeitgemäß in einem. Seine ersten Kollektionen wurden in den 80er Jahren stark kritisiert, da sie dem Publikum in großen Teilen zu schwer und düster erschienen. Heute hingegen ist Yohji Yamamoto ein gefeiertes Label und Yohji Yamamoto selbst gilt als Vorreiter des Grunge-Looks. Seitdem ist die erfolgreiche Marke fester Bestandteil der Modeszene.

Beliebte Farben und Muster bei Yohji Yamamoto-Kleidern

Yohji Yamamoto steht für klassisches Schwarz. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. Neben den Farben entscheiden vor allem auch Muster über die Wirkung eines Kleidungsstücks. Ein beliebtes Muster bei Yohji Yamamoto ist zum Beispiel Karo. Karo-Muster lassen sich auch wunderbar kombinieren. So brauchen karierte Kleider abhängig von der Jahreszeit zum Beispiel nur noch Sandalen oder Boots für einen perfekten Look.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Yohji Yamamoto-Kleider enthalten so besondere Materialien wie Seide oder Wolle. Seide hat einen edlen Glanz und ist wie geschaffen für elegante Essentials wie Kleider für Outfits für formelle Anlässe.

17 Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen zwischen 5 und 56%.

go to top
spinner