Yohji Yamamoto Herren Hosen

+ MEHR FILTER
149 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Die Marke Yohji Yamamoto

Schon seit den 80er Jahren begeistert Yohji Yamamoto mit avantgardistischen Kreationen, assymetrisch und dekonstruiert. Sie sind nicht nur zeitlos, sondern auch zeitgemäß in einem. Die ersten internationalen Kollektionen in den 1980er Jahren wurden damals als zu düster und schwer wahrgenommen und stark kritisiert. Heute hingegen ist Yohji Yamamoto ein gefeiertes Label und Yohji Yamamoto selbst gilt als Vorreiter des Grunge-Looks. Inzwischen ist das erfolgreiche Label aus der Modeszene nicht mehr wegzudenken.

Beliebte Farben bei Yohji Yamamoto-Hosen

Yohji Yamamoto steht für klassisches Schwarz. Damit lassen sich spannende Styles kreieren. So können Hosen abhängig von der Jahreszeit beispielsweise mit Pantoletten oder Sandalen gestylt werden.

Gern verwendete Materialien

Doch schöne Farben und gelungene Muster erhalten ihre einzigartige Wirkung vor allem durch die Unterstützung des richtigen Materials. Viele der Yohji Yamamoto-Hosen enthalten exklusive Materialien wie Leinen oder Wolle. Leinen ist ein hochwertiges Naturmaterial, perfekt für schlichte Klassiker für wertige Freizeit-Looks. Neben seiner kühlenden Wirkung ist Leinen auch noch robust und reißfest.

28 Produkte sind derzeit reduziert und sie sparen zwischen 5 und 58%.

go to top
spinner