Yohji Yamamoto Damen Jacken

+ MEHR FILTER
35 Produkte aus 5 Shops

Die Marke Yohji Yamamoto

Die Kreationen von Yohji Yamamoto sind avantgardistisch, dunkel, assymetrisch und exzentrisch. Zeitlos und zeitgemäß zugleich stechen die einzelnen Stücke immer heraus. Die ersten internationalen Kollektionen in den 1980er Jahren wurden damals als zu düster und schwer wahrgenommen und stark kritisiert. Heute gilt Yohji Yamamoto als Vorreiter des Grunge-Looks, der sich in den 90er Jahren verbreitete. Inzwischen ist das erfolgreiche Label aus der Modeszene nicht mehr wegzudenken.

Beliebte Farben bei Yohji Yamamoto-Jacken

Yohji Yamamoto steht für klassisches Schwarz. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. So sind in allen Jahreszeiten Jacken von Yohji Yamamoto eine gute Kombination zu ainfarbigen Hosen.

Gern verwendete Materialien

Aber neben den Farben zeichnet sich das Label auch durch seine hochwertigen Materialien aus. Einige der Yohji Yamamoto-Jacken enthalten so besondere Materialien wie Leder, Leinen oder Wolle. Leder ist robust und wie geschaffen für Essentials wie Jacken für das ganze Jahr.

go to top
spinner