Burberry Damen Shorts

+ MEHR FILTER
220 Produkte aus 11 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Die Marke Burberry

Das Markenzeichen von Burberry ist das unverwechselbare Karomuster, genannt "Burberry Check". Zunächst zierte es das Futter der beliebten Burberry-Trenchcoats. Dieser Trenchcoat war es auch, der die Marke außerhalb Englands bekannt machte. und war auch aus Hollywood nicht mehr wegzudenken.. Ob Audrey Hepburn oder Humphrey Bogart: Der Burberry-Trenchcoat wurde zum It-Piece der Stars. Bald fertigte das Label auch Kaschmirschals, Handtaschen oder Schuhe. Das ikonische Burberry Karo findet sich immer wieder in den Designs der Luxusmarke mit coolem Brit-Style.

Beliebte Farben und Muster bei Burberry-Shorts

Burberry Shorts gibt es bei Mybestbrands aktuell in 9 verschiedenen Farben. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. Die Farbe ist bei Mode aber natürlich nicht Alles. Entscheidend ist auch das Muster, das Sie wählen. Ein beliebtes Muster bei Burberry sind zum Beispiel Streifen. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. Im Stadt-Outfit kann man Streifen Shorts von Burberry zum Beispiel cool mit Canvas-Sneakers kombinieren.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Einige der Burberry-Shorts enthalten so besondere Materialien wie Wolle, Seide oder Kaschmir. Seide wirkt stets edel und ist ideal für zeitlose Pieces wie Shorts für die Abendgarderobe. Neben Seide finden Sie bei Burberry Shorts auch folgende Materialien: Leder oder Leinen. So ist für jeden etwas dabei.

go to top
spinner