Burberry Damen Jeans

+ MEHR FILTER
94 Produkte aus 10 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Burberry

Kennzeichen der Mode von Burberry ist das typische Karomuster, bekannt als „Burberry Check“. Zunächst zierte es das Futter der beliebten Burberry-Trenchcoats. Dieser Trenchcoat war es auch, der die Marke außerhalb Englands bekannt machte. und kam auch nach Hollywood.. Ob Humphrey Bogart in „Casablanca“ oder Audrey Hepburn in „Frühstück bei Tiffany“: Der Burberry-Trenchcoat wurde zum It-Piece der Stars. Die Luxus-Marke erweiterte bald ihre Produktpalette um luxuriöse Handtaschen, feine Kaschmirschals und auch Schuhe. Das "Burberry Check" findet sich auch heute noch in vielen Designs des Labels.

Beliebte Farben und Muster bei Burberry-Jeans

Burberry Jeans gibt es bei Mybestbrands derzeit undter anderem in den Farben Schwarz, Beige, Braun sowie Weiß So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. Aber auch mit Mustern können Sie Statements setzen oder Stimmungen ausdrücken. Ein beliebtes Muster bei Burberry sind zum Beispiel Animal-Prints. Diese lassen sich auch wunderbar kombinieren. So sind Burberry-Jeans mit Animal-Prints in der Streetwear unverzichtbar zu T-Shirts.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Burberry-Jeans enthalten so besondere Materialien wie Leder. Leder ist robust und wie geschaffen für Essentials für das ganze Jahr.

go to top
spinner