Damen Slip Ons

+ MEHR FILTER
214 Produkte aus 19 Shops
  • 1
  • 2
  • 3

Slip Ons sind das optimale Schuhwerk bei milden Temperaturen. Selbst wenn es Herbst wird, brauchen diese noch nicht weggeräumt zu werden. Die Schuhe sind absolut trendig aus und setzen besondere Akzente. Ihr könnt die Schuhe bei uns auf dem Shoppingportal im Damen Slip Ons SALE günstiger bekommen. Im Winter sind sie für die allermeisten Damen zu kalt, allerdings kommt der Frühling auch wieder und spätestens dann kommen sie wieder zum Einsatz. Umso schöner, dass sie schon einsatzbereit im Schrank liegen und nicht erst gekauft werden müssen.

Slip Ons haben typischerweise eine Sohle aus Kautschuk und verschiedene Obermaterialien. Meist bestehen sie aus Canvas, teilweise auch aus weichem Leder. Die Designs sind äußerst unterschiedlich. Meist sind die Slip Ons farbenfroh und trendig. Ihr Markenzeichen ist das Fehlen von Schnürsenkeln. In die Schuhe schlüpfen die Damen einfach nur rein. Gehalten werden die Schuhe von einem flexiblen Gummiband. Damen Slip Ons werden meist von jungen Damen und Junggebliebenen getragen, die die Trends der Musik- und Skaterszene für ihre Garderobe bevorzugen. Doch auch für Frauen ohne szenigen Hintergrund sind Slip Ons bestens geeignet für den locker-leichten Freizeitdress. Die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr pflegeleicht. Da das Obermaterial aus Stoff ist, können sie in die Waschmaschine gegeben werden. Kleiner Tipp: Vorher prüfen, ob die Schuhe farbecht sind. Außerdem muss wegen der Gummisohle auf Weichspüler verzichtetet werden. In der Regel überstehen Slip Ons einen Waschgang bei 30 Grad problemlos und sehen danach wie neu aus.

go to top
spinner